My-Stoffe.de durchsuchen

Sonntag, 4. Juli 2010

Schöne edle Designerstoffe - neu eingetroffen!


Dieses Wochenende ist endlich unsere italienische Designerware reingekommen, die wir auf Grund der hohen Nachfrage nochmal nachbestellt haben.
Traumhaft schöne Seidenstoffe und Chiffons, perfekt für die edle sommerliche Abendmode :)

3 Kommentare:

  1. Oh! Diesen Stoff hatte ich bei euch letztens bestellt und mir ein traumhaft schönes Kleid genäht. ;) Da muss ich gleich mal stöbern und bestellen, fürchte ich :) Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    das freut uns natürlich sehr! Dann wünschen wir Dir auch weiterhin noch viel Spaß beim Stöbern! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Stoff! Danke für die schnelle Lieferung und den fairen Preis! Werde my-stoffe.de weiterempfehlen! Bin sehr zufrieden!

    AntwortenLöschen